Arch enemy

...zur Antwort

Sofort beim Jugendamt anrufen und die Sache klären. Deine Eltern sind hier nicht im recht!!

...zur Antwort

Deinen Vater sagen dass du rauchst (am besten dabei weinen, dann sieht er dass du es selbst blöd findest)

Das wird zwar unangenehm sein, aber wenn du ihm sagst, dass du rauchen willst und nicht selber aufhören kannst, findet ihr vielleicht gemeinsam eine Lösung. Vorausgesetzt dein vater ist korrekt

Vielleicht macht ihr mehr miteinander, Sport usw.
Wenns gar nicht klar geht Nikotin Pflaster.

Ich wurde mit 14 erwischt und glaube mir, das war nicht toll. (Ich meine dass meine Eltern es auf diese Weise erfahren mussten.)

Mir wäre lieber ich hätte es ihnen erzählt, dann wären sie auch in gewisser Weise stolz auf mich gewesen, weil ich Eier zeige und ehrlich bin.

Leben oder sterben, du hast die wahl

...zur Antwort

Ich habe nie mehr als ein mal täglich masturbiert
Süchtig bist du wenn du sagst ich muss jetzt unbedingt wixxėn weil sonst meine Eier platzen. Aber selbst das ist nicht so schlimm, weil manche Menschen eben mehr Orgasmen brauchen um runterzukommen.

...zur Antwort

Bei Galileo ging es mal um einen Mann, der angeblich den einsamsten Job der Welt hat. Er arbeitet irgendwo in der Wüste (als was weiß ich nicht mehr)

Er hat der Reporterin (Fulda) dann seinen selbst gebrannten Whiskey (oder vodka) gezeigt und gesagt es sei 100% Alkohol und er würde ihn auch trinken.

Ich habe das bis heute nicht verstanden, weil ich immer dachte reiner Ethanol kann man gar nicht trinken. Fulda hat dann auch gesagt "er trinkt das jeden Tag, und wenn ich einen schluck davon nehmen würde, würde ich wahrscheinlich erblinden.

...zur Antwort

Ich hatte auch mal Probleme mit meinem iPhone 6+
Ich glaube das ist so ein Bug. Ich habe es an verschiedenen Steckdosen ausprobiert aber es wollte einfach nicht laden :(
Plötzlich ging es dann wieder.

Probieren mal dein ladekabel am PC anzustecken, vll geht es dann

Vll ist es auch kaputt :(

...zur Antwort

Zolpidem, 15 - 20 mg
Das ist eigentlich zum einschlafen gedacht und man sollte nicht mehr als 10mg (1 Tablette) nehmen, aber ich musste darauf reden wie auf Alkohol und mein Gang war auch sehr wackelig. Am nächsten Tag habe ich das meiste vergessen.
Das Medikament ist verschreibungspflichtig, aber vll bekommt du es im Internet problemlos.
Oder du gehst zum Hausarzt, beschwerst dich über einschlafstorungen und sagst, du hast von einem Freund mal eine Tablette bekommen und konntest dann sehr gut schlafen 😀

...zur Antwort

Oje lieber noch einen Babysitter organisieren der auch tagsüber für die Geschöpfe da ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.