Nur Pech im Leben was tun?

8 Antworten

Mach dich doch nicht so fertig! Und hör auf an Selbstmord zu denken, denn der Tod ist keine Lösung...er ist das absolute Ende!!
Kids in der Schule bzw in deinem Alter sind unreif und gnadenlos. Das wird sich aber bessern wenn du älter wirst. Auch du wirst eines Tages das große Glück finden...versprochen :)
Aber um das zu erfahren musst du dich von deinen negativen Gedanken befreien und eine positivere Einstellung entwickeln. Dann hast du gleich eine ganz andere Ausstrahlung auf andere. Lieb dich wie du bist, mach was aus dir, leb dein Leben und sch.... auf Leute, die dich runterziehen.

Ich bin früher gemobbt worden habe auch eine lehrnschwäche und eine Brille mit 14 bekommen ich bin schlecht in englisch und habe auch an selbsmord gedacht ich habe sogar pläne geschmiedet wie ich die mobber umbringen kann aber aufgeben ist keine lösung ich habe mich durchgebissen und habe jeden tag 4 stunden englisch gelernt abe dazwischen etwas gelesen und habe mich immer ermutigt egal wie dreckig es mir ergangen ist ich habe angefangen mich für geschichte zu interessiren und habe so die zeit durchgestanden ich wurde sogar gemobbt als ich in die neue schule kam ich hatte 4 jahre keine freunde und doch habe ich es geschaft und wenn ich es geschaft habe schafst du es auch

Ich wurde oder werde nicht Gemobbt da jeder von meinem älteren Cousin Angst hat er war 5 mal im Knast kurz zu seiner Person: er ist 1,90 Groß er ist sehr breit gebaut seine Freunde sind zum Teil Dealer oder berühmte Rapper wie Haftbefehl Capoazzlack Azad oder Al-Gear. Er ist bei den Helles Angels Mitglied

0

Er ist sehr krank in der Birne und wen er mit bekommen würde das jemand gegen mich geht würde die Person mir leid tun

0

Was geht Hakaan2016,

Ein völlig richtige Einstellung. Genau so ist es. Andere sind besser, haben mehr und es ist ja nicht deine Schuld, dass du nicht aus dem Arsch kommst, sondern die Schuld Gottes. 

Du siehst alles viel zu verbissen. LRS zu haben, ist doch ein Talent. Nicht jeder kann nicht lesen und nicht schreiben. Das meine ich auch nicht böse.

Wenn du dich weiterhin darauf fokussierst, was du nicht hast, dann ja viel Spaß. 

Wenn du unbedingt was an deinem Leben ändern möchtest, stehe ich zu deinen Diensten. 

Hau rein und peche Grüße 

Alex

Ich finde mich so hässlich :((?

Hallo, ich finde mein Gesicht einfach extrem hässlich. Ich hasse meine Stirn so sehr.. Habe schon daran gedacht, mir einfach das Leben zu nehmen, ich traue mich nicht mal vor die Türe.. Alle Menschen gucken mich immer so an, als ob ich irgendein Alien wäre... Was kann ich bloß tun Lg Stefanie

...zur Frage

Umbringen weil man sich so hässlich findet?..

Ich finde mich einfach so hässlich und will deshalb nicht mehr leben...ich schminke mich ja auch viel und meine haare sind auch gefärbt und zupfe meine Augenbrauen und so weiter...also ich mache viel für mein aussehen um gut aus zusehen...doch ich fühle mich trotzdem so hässlich und weiß nicht weiter...ich bekomme zwar auch oft komplimente aber auch manchmal so dumme Kommentare...ich hasse es einfach und habe keine Lust zu leben..

...zur Frage

Mein Leben ist nichts Wert was tun?

Hey Leute, ich habe nur Probleme. Ich habe eine Lernbehinderung, sowie eine Lese-Rechtschreibschwäche, dazu kommt noch, dass ich ziemlich hässlich bin und Asthma habe ich auch noch. Ich bin gerade mal 22. Jahre alt und mir fallen die Haare aus und ich habe eine Brille. Ich habe keinen Job, meine Stimme hört sich für andere Menschen sehr nervig an, wenn ich ehrlich sein soll, werde ich nie einen guten Job haben...Ich werde nie Heiraten, ich werde nie eigene Kinder haben, ich werde nie ein gutes Auto fahren, warum lebe ich überhaupt ? Ich denke jeden Tag über Selbstmord nach, ich mein ich wurde vom Leben verflucht warum sollte ich weiter Leben ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Eltern erklären, dass ich nicht wirklich was mit dem Islam zu tun habe?

Hey Leute, guten morgen.

Es geht mir darum das meine Eltern immer wieder zu mir sagen,dass ich Beten soll und sowas.

Nur habe ich das Problem, dass ich nicht wirklich Gläubig bin. Da ich viele Sachen nicht verstehen kann,besser gesagt viele sachen sehr unfair finde auf der Welt. Wie z.B. Kriege Ausbeutung und so weiter.

Vor allem finde ich es Ungerecht das es Hübsche und weniger Hübsche Menschen gibt auf der Welt. Ich persönlich fühle mich relativ Hässlich. Habe auch noch ne Lernbehinderung sowie LRS und ne Mathe-schwäche ich bin also für nichts zu gebrauchen.

Ich sehe es so dass wenn ich Bette das ich mich bei jemanden bedanke. Nur wofür soll ich mich bei jemanden bedanken,der mich Dumm und hässlich erschaffen hat?

Meine Frage ist jetzt, wie zu Hölle mach ich meinen Eltern klar, dass ich kein Moslem bin. Viel mehr keine Religion nach gehe?

...zur Frage

Ich wurde vom Leben verflucht, wie kann man Fluchfrei werden?

Kurz gesagt, ich hatte im Leben grundsetzlig im wesentlichen Pech und Unglueck. Obwohl ich ne recht positive Einstellung habe.. Muss also wohl verflucht sein, kann mir jemand nen Rat geben ? danke

...zur Frage

Was soll man machen wenn man nicht mehr in dieser Gesellschaft leben will?

Was soll man tun wenn man die westliche Gesellschaft kaum erträgt? Wenn man nicht mehr in diesem korrupten, kranken System Leben will? Es gibt keine andere Wahl oder? Man hat eben das Pech in eben jene Gesellschaft hineingeboren zu sein? Einfach so aussteigen ist ja nicht möglich.Oder? Also was bleibt mir übrig? Ich muss es hinnehmen oder? Entweder man funktioniert in dieser Gesellschaft, passt sich ihr an oder geht eben unter? Was soll ich tun? Wozu ratet ihr mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?