Raumtemtemperaturregler 1094 Busch+Jäger defekt, ist eine Reparatur möglich?

4 Antworten

Hallo, habe das selbe Problem gehabt, und bin bei der Firma epmtec http://www.akkuwechseln.de/ fündig geworden. Angebot zum elna goldcap gibts auch auf ebay (stores.ebay.de/epmtec/i.html?dmd=1&_nkw=elna+busch)

Stimmt nicht ganz habe den Kondensator(0,70Euro ) ausgelötet Teil funkt wieder

Busch-Dimmer in Verbindung mit Schalter - Sparwechselschaltung möglich?

Hallo.

Situation:

Busch-Dimmer erste Schaltstelle, "normaler" Wechselschaltung als zweite Schaltstelle. Sind in Sparwechselschaltung verdrahtet.

Wie schließe ich den Busch-Dimmer an.. ? Der hat folgende Anschlüsse. Zwei Anschlüsse mit "Pfeil rein" Einer mit "Pfeil raus"

Kann ich einfach die beiden "Pfeil rein" Anschlüsse (sind ja normalerweise die Korrespondierenden) nach wie vor als Korrespondierende benutzen? Ich steh so aufm Schlauch

Hier die "Anleitung": http://busch-jaeger-support.custhelp.com/cgi-bin/busch_jaeger_support.cfg/php/enduser/fattach_get.php?p_sid=oGWRwgtj&p_li=&p_accessibility=0&p_redirect=&p_tbl=9&p_id=491&p_created=1140086029&p_olh=0

Danke

...zur Frage

Rauchmelder Stumm schalten... Habe in der Wohnung drei Rauchmelder von Busch Jäger die eigentlich stumm zu schalten gehen sollten. Aber wie?

Gelegentlich haben die alten Rauchmelder ausgelöst durch Sisha Rauchen und durchs Kochen. Die neuen von Busch- Jäger sollen stummzuschalten gehen. Auf dem Knopf steht test/Stumm. Aber wenn die Rauchmelder auslösen (mit Zigarettenqualm getestet) kann man solange den Knopf drücken wie man will , die Dinger piepsen weiter. Na gut dachte ich , habe sie reklamiert. Bei den neuen (ein etwas anderes Modul) ist aber das gleiche Problem wieder. Gibt es da einen Trick? Es ist ja nur ein Knopf dran...oder sind die neuen auch defekt? Hat jemand die gleichen Melder und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

kann mir jemand beim '' verstricken '' von dieser schaltung helfen?ist ein thermostat von busch jäger 1094 U?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?