Raummietung im Jugendzentrum Zollstock,Preis und Erfahrung?

2 Antworten

Das Jugendzentrum hat eine Webseite. Wenn die Preise dort nicht stehen, dann rufe halt an.

Hier hast Du die Internetseite:

http://eichi.jugz.de/info/buergerservice.html

Preise muß man sich erfragen.

Wenn der Raum belegt ist, hier noch eine Alternative in Köln:

https://www.quaeker-nbh.de/vermietung/

Da stehen im übrigen die Preise drauf.

Das Jugendzentrum in Zollstock kenne ich nicht. Beim Quäker-Nachbarschaftsheim muß ich zunächst dem möglicherweise entstehenden Irrtum vorbeugen, das habe irgendetwas mit Religion zu tun. Die vermieten an jeden, ich habe da schon kurdische Hochzeitsfeiern stattfinden gesehen. Das nur als Hinweis.

Das Quäker-Nachbarschaftsheim liegt einerseits zentral im inneren Grüngürtel, andererseits aber auch so weit entfernt von der nächsten Wohnbebauung, daß es durchaus mal laut werden darf ohne, daß die Polizei kommt. Ist ja auch nicht ganz unwichtig.