raucht helena bonham carter?

3 Antworten

Hey, die Frage ist zwar schon total lange her aber für alle die es interessiert : Sie hat nur in den Filmen geraucht,

LG

Hey Ich bin auch n fan von HBC. In filmen raucht sie , aber privat ? -Keine ahnung. v.leicht früher aber jetzt wo sie kinder hat , hat sie v.leicht aufgehört zu rauchen (:

♥Lulu

hi sorry das ich jetzt erst beantworte wie du siehst bin ich auch ein absoluter HBC Fan nun zu deiner frage ja sie raucht hat sie sogar mal selber in einem interview gesagt ich hoffe hab geholfen:) liebe grüße Bonham Carter Fan