Rauchen okay oder No go in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist okay 53%
Geht gar nicht! 47%
Mir egal 0%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eher ungern, aber wenn er raucht und es passt, werde ich auch nicht sagen, geh mal wieder oder so. (Bin nicht-Raucher)

Geht gar nicht!

Nikotin ist einfach nur ekelhaft. Ich will keinen küssen oder nahe kommen, der danach stinkt. Ich kann allgemein Raucher nicht verstehen, warum die dafür Geld ausgeben, ihre Gesundheit zu zerstören. Ich möchte einen Partner an meiner Seite, dem seine Gesundheit ebenfalls wichtig ist.

Ab und zu shisha finde ich nicht schlimm, da ist der Geruch ja nicht so heftig

Ist okay

Find ich okay, bin selber aber nicht Raucherin.

Geht gar nicht!

Das wäre tatsächlich ein Grund , dass eine Beziehung nicht zu Stande käme.

AndiWand985
Fragesteller

Interessant.

Geht gar nicht!

Rauchen kann ich gar nicht ausstehen. Somit könnte ich gar keine Beziehung mit einer Person die raucht beginnen.