Warum raucht/dampft es in den Straßen von NYC so extrem?

 - (USA, Rauchen, New York)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt nicht aus dem Abwasser.

In amerikanischen Städten ist dampfbasierte Fernwärme sehr verbreitet.

Die Dampfleitungen liegen auch unter den Straßen und neigen zu Korrosion und Leckagen.

Das kommt nicht von Abwasserkanälen. Die gibts in jeder Stadt.

New York hat eine Dampfheizung. Wenn da Rohre undicht sind, kommt der Dampf raus....und dampft.

Woher ich das weiß:Recherche