Rauchen auf Klassenfahrt (erwischt)?

11 Antworten

Ich würde zuerst einmal überprüft, wen du zu deinem "Kollegenkreis" zählst oder wen du am besten erstmal aussortierst, denn unter "Kollegen" gibt es sowas wie Unwahrheiten in die Schuhe schieben und in solche Angelegenheiten reinziehen nicht, oder sollte es zumindest ind er Theorie nicht geben, verstehst du was ich meine? Das nennt man Lokalität.

Des weiteren können deine Lehrer dir nichts nachweisen, man sollte sowas riechen, aber solange sie dich nicht inflagrantie erwischt haben, können sie dir nichts.

Du warst doch zu dem Zeitpunkt nicht da, also kann sie das ja gar nicht wissen.und außerdem kannst du ihm absolutem Notfall nen Bluttest machen

ok danke dir

0

So ist das Leben.....machen kannst Du alles, aber dürfen nicht alles.....vor allem darfst Du Dich nicht erwischen lassen!

Was möchtest Du wissen?