Rauch Exportländer?

2 Antworten

Die Fa. Rauch ist Abfüller von RedBull. Fruchtsäfte sind heute für Rauch eigentlich nur noch ein Nebenprodukt. Der Hauptumsatz wird mit RedBull gemacht.

Rauch hat mehrere große Abfüllanlagen. Die relativ neue Anlage im schweizerischen Widnau übernimmt den Export nach Übersee, während die Säfte und RedBull für den EU-Markt hauptsächlich in Österreich abgefüllt werden.

Die Niederlassungen der Fa. Rauch findest du hier. http://www.rauch.cc/de/ueber-uns/niederlassungen/#

Schau doch einfach mal auf die HP der Firma.

Meist steht da mehr als man vermuten mag