Rauch aus der PS4?

3 Antworten

Wenn sie raucht kokelt etwas darin. Du kannst dir denken, dass die empfindliche Technik darin das nicht lange (maximal Minuten) überlebt.

Falls du vorhast sie noch zu reparieren, kann man jetzt eventuell noch was machen. Wenn du jetzt aber spielst kannst du sie nach den paar Minuten wegschmeißen.

Was die Brandgefahr angeht, solltest du einen passenden Feuerlöscher daneben stellen. Dass du mit Wasser in dem Fall alles schlimmer machst, brauch ich dir glaube ich nicht erklären. Und wie schnell sich so ein Feuer im Haus ausbreiten kann hoffentlich auch nicht.

Stell dich natürlich darauf ein die Ecke in der sie steht neu einreichten und tapezieren zu müssen.

Könnte passieren wenn sie raucht ist es sehr wahrscheinlich das sie auch in Flammen aufgehen kann.

Wenn du wieder spielen willst musst du die ps4 vorher reparieren lassen. Je nachdem was kaputt ist.

Es kann sehr gut sein das sich viel Staub in deiner Ps4 angesammelt hat der aufgrund von großer Hitze irgendwas beschädigt hat.

Nie wieder anmachen!

Jemand948
Fragesteller

Was passiert wenn man damit trotzdem weiter zockt. Geht das Ding in Flammen auf

Hustensaft698  27.09.2022, 23:17
@Jemand948

Weiß ich nicht, normal ists aufjedenfall nicht. Die Frage ist ob du wirklich das Risiko eingehn willst. Ich hoffe du weißt dass ein explodierendes Handy nen Kopf wegsprengen kann und jetzt überleg mal wie das bei einem 30x größeren Gerät ausgehn würye.

Jemand948
Fragesteller
@Hustensaft698

Naja das Ding hat ja kein Akku.
Das Ding würde halt anfangen zu brennen