raube

Welche RAUBE IST DAS - (Tiere, Raupe, Weidenbohrer)

4 Antworten

Das müsste die Larve des Cossus cossus oder der Weidenbohrer sein ? http://www.fsbio-hannover.de/oftheweek/125.htm

Essen würde ich diese Raupe nicht. Und kuscheln mit ihr auch nicht. Vielleicht reizen ihre Haare die Haut?

Wenn ihr einen Garten habt dann setze sie einfach draußen in einen Busch und lasse sie frei...

Denn Raupen überleben nicht sehr lange (je nach Art)!!!

Wenn du wissen willst welche Raupe das ist, dann google einfach "Raupe" (evtl. noch genaueres aussehen) und dann wirst du sie schon finden!!

LG michi1408