Ratternde Geräusche?

2 Antworten

Puuuuuh geh ans Fenster und schau mal nach da kann nichts passieren du musst es ja nicht aufmachen. Vielleicht schiebt jemand ne halbe Stunde Mülltonnen durch die Gegend. 🙃

Nein ist es bei euch sehr windig?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

FLIXongF
Fragesteller

Der Wind hat seit einiger Zeit aufgehört so stark zu wehen bei ums, aber es hört sich halt auch wenig nach Wind an sondern manchmal auch wie zuschlagende Autotüren was eigentlich nicht sein kann. Was ich noch hinzufügen kann ist das ein lautes Brummen angefangen hat.

Moment ich schaue mal kurz in meine Glaskugel.

FLIXongF
Fragesteller

Vielen Dank für die Äußerst hilfreiche Antwort.