Nintendo Switch Lüfter rattert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sind wahrscheinlich nur die Lüfter und wenn du noch Garantie hast kannst du sie ja einschicken wenn dich das sicherer macht

Wenn keine Garantie mehr drauf sein sollte würd ich sie mal öffnen und gucken, und vor allem mal entstauben, das kann nicht schaden :-), nimm Wattestäbchen dafür. Ansonsten kriegt man die Lüfter auch zu kaufen :

https://www.google.de/search?q=nintendo+switch+l%C3%BCfter&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=2ahUKEwjnkvjZy8z-AhX5U6QEHbYQCpYQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1696&bih=908

Und auf Youtube gibts bestimmt ne Anleitung wie es geht, wenn du dich traust versuch es. Oder vielleicht kennst du jemand der es dir machen kann.

Das sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen.