Rattenkäfig Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das habe ich mal schnell von einer Website kopiert:

Nager?

Für Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen und andere Nager ist Flieder giftig. Aufgrund der geringen Körpergröße reichen bei ihnen bereits kleine Mengen aus, um Vergiftungen hervorzurufen.

Ist der Flieder giftig für Tiere oder Menschen? (lubera.com)

LG Marble

Woher ich das weiß:Recherche

würde ich nicht tuen.. ich glaube das ist giftig (ich weiß es aber nicht genau).. du kannst aber auf jeden fall Äste von Apfelbäumen reinlegen

Ich kenne mich mit Ratten nicht aus aber Flieder riecht sehr gut. Haselnusssträucher sind eher besser geeignet glaube ich, habe ich bei meine Wellensittiche auch gemacht