Rationale oder emotionale Entscheidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernst oder nicht hängt nicht von geteiltem Glauben oder Interessen ab. Sondern davon, wie die Beziehung sich entwickelt und wie gut die Beteiligten sich darum kümmern.

Es liegt nicht alleine an dir, ob die Beziehung auf Dauer funktioniert. Und er weiß, vielleicht ist er auch in einer Beziehung tierisch eifersüchtig und du hast in zwei Monaten keine Lust mehr drauf oder so.

Rosseherre
Fragesteller

Danke

geh halt auf ein date und wenns niks ist dann hör halt auf auf dates zu gehen??????? doch net so schwer ;DDDDDDDDDDDD

Man kann auch ohne viele Gemeinsamkeiten eine schöne Beziehung führen. Findet doch eine Sache, die ihr beide smachen könntet und euch beiden gefällt. Z. B. Einen ähnlichen Musikgeschmack oder Filme die beide cool finden. Frag doch