Ratenkauf Geld wird nicht abgebucht?

4 Antworten

Vielleicht war keine Kohle auf dein Konto und die konnten es nicht abbuchen. Wenn es so war dann kriegste bestimmt ein Brief zugeschickt. Oder ruf dort mal an

Sie können die Raten nachfordern und das werden sie auch tun, sobald sie den Fehler bemerken. Ich rate dir, dort anzurufen. Oder du machst nix, und legst dir das Geld weg, falls sie noch ankommen hast du die Kohle parat. Falls in 2 Jahren noch nichts gefordert wurde, hast du Glück gehabt. Nee im Ernst, ruf da an.

Morgen mal beim Händler anrufen und nachfragen. Normalerweise können sie auch 2 Raten in Einem abbuchen, wenn der Fehler auffällt.

klar kommt ihrgendwann die grosse rechnung wenns bemerkt wird.