Ratchet and Clank Emulator ISO

2 Antworten

Spiel es besser auf der PS2, die Emulation weist sehr viele Grafik- und Audiofehler auf. Die Framerate bricht auch ständig in den Keller, wenn du Pech hast wirst du es nicht mal aus dem Startmenu schaffen ;)

AlexRighter
Fragesteller

Wäre meine alte PS2 nicht 600 Km entfernt, hätte ich hier einen fernseher, würden meine spiele noch funktionieren und hätte ich geld mir das spiel nochmal zu kaufen, würde ich es gern tun ._.

Ja ich weiß nicht wie du dir ohne Geld einen Monster PC kaufen konntest das du RuC so gut zu emulieren glaubst also bei mir weist es grafikfehler noch und nöcher auf.

Zum Vergleich

 - Intel Core i5 4x 3,2 GHz

 - 8GB RAM

 - AMD Radeon R9 200 Series

Ich wollte das ganze eh mal auf emulator LPn das halt mein absolutes lieblingspiel ist. falls de den link haben magst wenn es irgentwann mal soweit ist kannste mir das per freundesanfrage schreiben.

_____________________

Zurück zur Frage. Hast du den noch irgenteinen Teil da. Mit dem Free Programm IngBurn kannst du dir die Iso erstellen. Auf meinem 2. PC sind noch die selbsterstellten Isos drauf die ich mit meinen Originalen Spielcds (ja eigentlich DVDs) erstellt habe.

Ich kann die für dich auch auf MediaFire hochladen wenn du magst, das würde ich aber morgen machn, mag meinen 2. PC dafür nicht jetzt noch anmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2002 Ratchet & Clank