Welcher Ratchet and Clank Teil ist der beste für euch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ratchet and Clank 3 55%
Ratchet and Clank 1 36%
Ratchet and Clank 2 9%

6 Antworten

Ratchet and Clank 3

für mich sind definitiv ratchet and clank 3 und ratchet and clank a crack in time die besten teile :)

Goget  19.02.2012, 16:29

stimmt a crack in time ist auch einer der besten

Ratchet and Clank 1

Die Waffen werden nicht nutzlos.

Jede hat seine Punkte im Spiel wo sie besinders nützlich ist.

In späteren Teilen geht es nicht mehr darum wann man welche Waffe nimmt, sondern nur noch das man alle auflevelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2002 Ratchet & Clank

Also mein Lieblingsteil ist R&C a quest for booty die story war jz nicht besonders lang aber ich liebe dieses spiel, schon 5 mal durchgespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ratchet and Clank 1

Ich find wegen der Grafik und alles andere R&C Tools of Destruction

AlryFireBlade  19.12.2017, 17:35

das stand nicht zur auswahl, und ich finde das war von der PS3 Triology das schwächste der 3.

Das Waffenbalaning war am Ende des Spiels ein grauen. Voll gelevelte Waffen waren nutzlos und Gegner machten übertriebenen Schaden.

a crack in time: aufgrund der langen story und der unterschidlichen spiel modi