Rat für Kurzurlaub gesucht - jemand Erfahrung mit daydreams de?

6 Antworten

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bei daydreams gibt es keine Geheimnisse. Und ich kann jedes Angebot im Netz mit anderen vergleichen, bevor ich das Schnäppchen mit daydreams mache. Seit über 20 Jahren sind wir in In-und Ausland unterwegs - und alles super! Für Februar 19 haben wir schon gebucht!

Ich bin über die ganzen negativen Meldungen total überrascht. Wir sind in den letzten Jahren schon 4 mal in daydreams Hotels gereist. Die Hotels lagen zwar etwas abseits, aber wer Ruhe sucht ist da total richtig. Die Zimmer waren mindestens in Ordnung, wenn nicht sogar super. Auch Frühstück und Abendessen, mit dem das Hotel letztlich zu seinem Geld kommt, waren in Ordnung. Miesepeter, die alles umsonst haben wollen und klare Bedingungen nicht lesen (Mindestverzehr!), kann ich nicht ausstehen.

Ein Tipp am Rande ... vorher die Hotels rausfinden und googeln. Was schlecht bewertet ist sollte man links liegen lassen. Wir haben jedenfalls 4 mal Glück gehabt.

wir haben als große familie sehr gute erfahrung mit day dreams gemacht. wenn man davon ausgeht, dass wir zwei ferienappartement inclusive frühstücksbuffet und vier gänge abendmenue für sechs übernachtungen und acht personen, davon vier erwachsene und vier kinder im vier sterne hotel 1200 Euro bezahlt haben, ist das gegenüber den "normalen "reisen schon ein erheblicher vorteil. man sollte dabei bedenken, dass keine Übernachtung bezahlt wurde, sondern eben nur festpreise für frühstück und abendessen. geht man davon aus, dass so ein appartement noch 60 Euro pro nacht kostet, hätten wir im normalfall 720 euro mehr bezahlt. im gegenzug dazu bezahlt man einmal jährlich mitgliedsbeitrag und kann dafür so oft man möchte im jahr hotels buchen. also unsere kinder waren begeistert. m.k.

Erfahrung mit Neckermann-Reisen?

Habe eine Pauschalreise gebucht über Neckermann. Jedoch habe ich schlechte Rezessionen gelesen. Kann es eh nicht mehr ändern. Habt ihr Erfahrung?

...zur Frage

Wohnung mieten von Privat aus dem Ausland mit Airbnb: Hat jemand Erfahrung?

Ich habe eine Wohnung gesucht auf Immobilienscout24.de und mich hat jemand auf englisch angeschrieben das sie in England wohnt und das über airbnb machen will. Ich gehe davon aus das das ein Betrug ist aber ich kann auch falsch liegen. Hat jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Loverboy. Gibt es die nur in Holland oder auch in Deutschland?

Ich hab nen Werbefilm gesehen gegen Loverboys. Mit Ochsenknecht als Schauspieler. Gibt es so ne Loverboys in Berlin oder in Deutschland, ich hab noch nie davon gehört ? Muss ein Madel da aufpassen ? Hat da wer Erfahrung oder mal was davon gehört ?

...zur Frage

Gepäck im vorraus per DHL verschicken - hat da jemand Erfahrung?

Will an die Nordsee und habe soviel mitzunehmen. Habe gehört, man kann wohl für kleines Geld sein Gepäck im vorraus schicken. Hat das schonmal jemand gemacht und Erfahrung? Wie teuer ist das und kann man sich drauf verlassen, dass die Gepäckstücke wirklich ankommen?

...zur Frage

Berlitz Sprachreisen: hat jemand Erfahrung?

Meine Tochter (13) möchte eine Berlitz Sprachreise machen. (1 Woche Norderney). Hat von euch jemand Erfahrung oder davon gehört? Bringt das was? Sind die Kinder gut aufgehoben?

...zur Frage

Kennt jemand die Firma Autoankauf-Hamburg24?

kennt jemand http://www.autoankauf-hamburg24.de hat jemand Erfahrung mit denen?

Die wollen mir das Geld vorher überweisen und durch eine Spedition abholen lassen..

Würde gerne mal eure Meinung zu denen hören...

Vielen Dank für die Antworten,

MfG Walter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?