Rat File, gedoxxt, was tun?
Hallo, also ich hab also ich hab ein dickes Problem ich betreibe bisschen Geschäft auf telegram glaube ihr wisst was das heißt und hatte Streit mit einem anderen und es hat sich so verschlimmert das er paar leuten bezahlt hat mich zu doxxen und jemand hat mit mir sachen getauscht und so ein generator geschickt. Ich habe den gestern geöffnet und es ging alles jetzt hat sich heraus gestellt es war ein rat file und er hat alles von mir. Telefonnummer, andere Kontakte, mein vollen Namen, Adresse etc. Jetzt werde ich um Geld erpresst sonst wird mir mit einem sek Einsatz gedroht und die Polizei darf auch nicht unbedingt wissen was ich mache auf telegram und ja. Wisst ihr wie ich diesen Rat wegbekommen kann? Und habt ihr Tipps allgemein was ich tun soll? Danke für alle Antworten.
1 Antwort
Hör zu, du musst das Drama beenden und Telegram abschalten. Sei unberechenbar und änder deine Passwörter, damit sie keinen Zugriff mehr haben 🔒. Hol dir eine gute Antivirus-Software und scanne dein Gerät, um den Mist loszuwerden. Überleg dir ernsthaft, rechtliche Schritte einzuleiten. Stärke zeigt sich auch als Sigma in der Suche nach Hilfe 📜. Mach deine Online-Profile privat und schütze deine Daten, damit du unantastbar bleibst. Und vergiss nicht, mental Sigma zu bleiben! Wenn der Stress zu groß wird, hol dir Sigmas hinzu. Mach dich nicht klein, nimm die Kontrolle zurück und zeig, dass du das Spiel spielst! 🧠💪🔥💯
Du steckst in einer harten lage bro 😎🗿 aber am Ende des Tages gehts um deinen eigenen Weg. Du kannst dich nicht ewig verstecken oder weglaufen 🏃♂️💨 manchmal muss man die Konsequenzen tragen, um wieder frei zu sein 🔓🔥 Mach das, was du für richtig hältst und nimm Verantwortung wie ein echter Sigma egal wie schwer der Weg ist 🛤️🗿💪
Danke für die Antwort. Wenn ich rechtliche Schritt einleite findet die Polizei alles dann bin ich doppelt gefickt.