Rassiert ihr euch die Füße?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

8 Antworten

Nein

Hallo Razer99569,

da ich meine Beine nicht rasiere, finde ich es unnötig sich die Füße zu rasieren. Da fehlt dann einfach der Übergang und das sehe dann doof aus!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Ja

Ja ... meine Fussruecken, Zehen und manchmal um die Knoechel rasiere ich mit dem elektrischen Rasierapparat.

Ich habe keine auffaelligen Hobbitfuesse, mag sehr das abwechselnde Gefuehl und Aussehen (glatter Haut und kleiner Nachwichs).

Ob die Haare schneller wachsen, dunkler sind, laenger wachsen weiss ich nicht, habe keinen dritten Fuss zum Vergleich ...

Nein

Nein. Warum auch? Sehe keinen Sinn darin

Sieht nicht gut aus, wenn dort Haare sind.

@Razer99562

Ich hab eh so gut wie keine Haare an den Füßen oder Zehen und meine Frau stört es nicht. Also warum sollte ich das tun?

Nein

Meine Füße sind nicht behaart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Da sehe ich keinen Sinn drin.