Augenbrauen rassiert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zupfen oder wachsen oder Enthaarungscreme auftragen (wobei ich letzteres in der Nähe der Augen eher lassen würde) Ich persönlich empfehle das Zupfen.

Wie wärs mit lasern? Augenbrauen kostet nicht so viel, muss etwa 2-3 mal wiederholt werden bis es nich mehr nachwächst.

Man kann sich beim Arzt sicherlich den Bereich lasern, sodass keine / kaum Haare nachwachsen, aber ob das sinnvoll ist...