Sagen wir's so, wenn man als kleines Kind morgens am 6.12 aufgewacht ist, war er schon da. :D

...zur Antwort
Von Mädchen enttäuscht und jetzt der Drang sie zu verletzen?

hallo leute ich bin 17 und vor kurzem habe ich bereits eine Frage über die mädchen von heute geschrieben, ich suche hier aber noch einen rat zu einem ähnlichen thema und muss mich ein wenig ausheulen.

Ich bin noch Jungfrau und hatte noch nie eine freundin. Seit ich denken kann haben sich mädchen immer vor mir geekelt und mich verabscheut, entweder weil ich hässlich bin, weil ich gute noten habe(bin so etwas wie der klassenstreber) oder weil ich nicht ausgehe und uninteressant bin. All die Jahre haben mich mädchen wie dreck behandelt und mir wirklich schlimme sachen an den kopf geworfen, obwohl ich immer versucht habe einfach nett zu sein.

Jedenfalls vor wenigen monaten habe ich angefangen auszugehen mit verschiedenen Leuten, teils die ich kenne und teils nicht. Und ich muss sagen dass es wieder das absolut gleiche schema ist wie in den jahren davor ... mädchen wollen absolut nichts mit mir zu tun haben. Während alle aus meinem Umfeld mit denen ich ausgehe schon gefi*** haben und praktisch jedes we eine andere im Bett haben bleibe ich immer der "Uninteressante" im Hintergrund.

Genauso war es auch letzte woche als ich mit ein paar jungs und mädchen aus meiner klasse ausgegangen bin. Darunter war auch ein mädchen dabei auf dass ich schon seit jahren stehe. Auch sie hat einen Unbekannten an dem abend gefi*** und ich habe mich natürlich besch***** gefühlt. Sie ist 16 Jahre alt.

Auch ein Mädchen (17 j), die tochter von bekannten, verhält sich mir gegenüber absolut asozial und immer wenn sie zu uns zu besuch kommen, schmeißt sie mir wirklich gemeine sachen an den kopf zB dass ich eklig bin oder dass ich schei*** aussehe und sowieso nie eine freundin haben werde.

Nach all diesen Enttäuschungen, fühle ich mich total ausgelaugt und deprimiert. Das schlimme ist nun dass ich gewisse Veränderungen spüre. So komisch es auch klingt, ich fange an mädchen abgrundtief zu hassen. Ich sehe mir öfter Porn** an als bisher und habe sehr viele Phantasien was se* betrifft. Ich merke dass ich kälter werde gegenüber mädchen und ich betrachte jedes mädchen nur noch als schlam** die eh schon jahre vor mir gevögelt hat. Ich habe keinen respekt mehr vor mädchen und möchte sie nur noch verletzen und leiden sehen. Zum Beispiel stelle ich mir die ganze zeit vor wie diese mädchen, in die ich verknallt war, angekrochen kommen nach einiger zeit ... ich mit ihnen vögle und sie dann fallen lasse und verletze. Ich will dass sie den gleichen schmerz fühlen wie ich, ich will gerechtigkeit ... sie sollen dafür bezahlen.

All das klingt sehr zynisch aber andererseits denke ich mir dass das doch die natürliche Konsequenz aus dem allen ist... Was meint ihr dazu?? Glaubt ihr ich kriege dass iwie und vor allem wie wieder in den Griff?

...zur Frage

Das hört sich an wie die Motive von Vergewaltigern, von denen man hört. <<

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich schätze es würde sich empfehlen einen Psychater oder so aufzusuchen, damit du das wieder in den Griff bekommst ! Weil das ist schon.. krass irgendwie .__.

...zur Antwort

Mach ich manchmal auch damit derjenige denkt dass ich Freunde hätte und deshalb voll mit denen beschäftigt wär :D

...zur Antwort

Niedlich? Aber das hört ein Junge wahrscheinlich noch weniger gern x3

Ich würde einfach bei 'du bist süß' bleiben, das hört sich noch am normalsten an :D

...zur Antwort

Is bei mir genau so, mit fasst auch am Tag mehrmals einer aufn ar sch weil die ihn ja soou 'geil' finden .__.' Aus meiner Klasse störts eig keine von den Mädels.. naja.. Wenn der Typ es nochmal macht klatsch ihm einfach wieder eine iwann lernt ers dann schon, oder reagier überhaupt nich darauf. Und mit den Mädchen, red mal mit ihnen, ich mein du kannst ja nichts dafür ! Sag ihnen dass du es ja auch nich magst wenn die deinen ar sch so toll finden und dir da hinfassen und so. Ich hoff sie verstehen es

xoxo, MondKekS

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.