Frage an Männer ... Wenn ihr euere Barthaare Rasiert oder Körper... Spühlt ihr die Haare einfach in den Abfluss?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Entsorge die im Mülleimer etc 80%
Spühle die in den Abfluss 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Entsorge die im Mülleimer etc

Antworte für meinen Mann:

nein, denn das verstopft bald den Abfluss& dann wirds teuer. Hast Du ja selbst gemerkt. Selbst bei kürzen von 5 auf 1mm.

Am besten run extrafeines Flusensiwb in den Abfluss setzen, das fängt auf& ist leicht zu reinigen.

Ist mit meinen längeren Haaren auch so.

Daher:

https://www.rossmann.de/de/haushalt-flink-und-sauber-abflusssiebe/p/4305615392714

Und immer mal wieder den Abfluss auch mit Pinzette oder so befreien

Entsorge die im Mülleimer etc

Es sei denn, du möchtest das hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wasser, Rasur)

Lange Haare in den Müll. Kurze Rasurstoppeln in dem Abfluss.

Spühle die in den Abfluss

Da ich mich jeden dritten Tag rasiere, fällt da nicht viel an zum Entsorgen 🤗🤗

Entsorge die im Mülleimer etc

Wenn es viele sind . Wenn es nur so kurze stoppel sind einfach in Abfluss .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.