Mein Bruder hat sich heute den ganzen Körper Rassiert, aber machen das denn normal nicht nur schwule?

8 Antworten

Es Hat nichts mit der Sexualität zutun. Grundsätzlich geht es dich aber nichts an Ausnahme er möchte das du es weißt.

Die Körperrasur im Intim Bereich so wie im Gesicht oder an den Axeln dient zu Hygiene gründen in meinen Augen falls er sich auch die beinhaare rasiert hat was nicht schlimm ist könnten diese ihn einfach gestört haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum wird bei sowas so oft verallgemeinert? Bloß weil einer dass macht, heißt es nicht, dass alle anderen das auch so machen.

Da könnte ich genauso gut sagen: ' Mein Vater kocht gerne. Ist er im geheimen eine Frau, weil ja normal nur Frauen gerne kochen? '

Lass ihn doch machen was er will, kann dir doch egal sein.

was hat denn eine Rasur mit deiner Sexualität zu tun? Nur weil du dich als Mann gerne rasierst heißt es ja nicht, dass du schwul bist. Und es rasieren sich ja auch nicht alle schwulen Männer.

Nein, das machen nicht nur schwule auch hetero Männer. Je nach dem ob man sich damit wohlfühlt.

Warum bitte in aller Welt sollte sowas nicht ein hetero machen?..... Frauen mögen keine Haar im Mund wenn sie einen Körper ablecken.. Wo auch immer