Raspberry-pi VNC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein PI im LAN hängt, dann kann jeder mit einem VNC-Client auch darauf zugreifen. Allerdings benötigt man natürlich nach wie vor einen Login Namen und ein Passwort. Wenn Du dieses den anderen Nutzern nicht mitteilst, bis Du safe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)

Natürlich kann jeder der das Passwort kennt und im Netzwerk ist darauf zugreifen.

Sonst könntest du ja auch nicht zugreifen