Raspberry Pi 3 b+ bunter Bildschirm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist normaler Start-bildschirm...wenn es da nicht weitergeht, dann wurde deine SD-karte nicht erkannt, falsches format, oder nicht bootfähig..

lese dazu die Anleitungen genauer durch wie man da macht..

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist normal der Startbildschirm. Dieser Screen wird von neueren Raspbianversionen beim Booten angezeigt

olkjh
Fragesteller

Ja aber wie kann ich es Booten lassen von der sd Karte

PeterKremsner  07.03.2019, 15:00
@olkjh

Dann kanns sein, dass du das Image falsch auf die SD Karte gebracht hast. Sofern dieser Bildschirm so bleibt bedeutet, dass meistens, dass der PI nicht booten kann.

olkjh
Fragesteller

Also es öffnet sich nicht das Installations Programm

Bildschirmschoner

olkjh
Fragesteller

Nein!

No2Hands  06.03.2019, 17:29
@olkjh

Dann musst du genauer erklären, so einen Bunten Bildschirm gibst auch als Bildschirmschoner. Woher soll ich wissen was das is?