Raspberry?

3 Antworten

Rein technisch beim Sturz ja, aber wenn er noch geht wird da wahrscheinlich nichts passiert sein

Da ist kaum was dran, was kaputt gehen könnte. Und wenn dir bis jetzt nichts aufgefallen ist, wird das Ungeschickt unbeschadet durch die Bühne gegangen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

kann viel kaputt gehn. würdest du aber merken. er geht ja noch also alles gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt