Rasierte Haare bei Mädchen - wie findet ihr das?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild von mir - (Mädchen, Frisur, rasieren)

13 Antworten

Wenn du dich glücklich und wohl damit fühlst und dein Selbstbewusstsein dadurch noch gestärkt wurde, warum nicht.

Da ich dich mit längeren Haaren nicht gesehen habe, kann ich nicht sagen, was dir besser steht.

Du hast sehr schöne Augen und ein hübsches Lächeln.

Da wüsste ich schon gerne, was für ein Charakter dahinter steckt.

Also meinen Respekt hast du auf jeden Fall! Gerade als junges Mädchen hadert es oft am Selbstbewusstsein und ich finde du kannst kurze Haare auch wirklich gut tragen.

Ich selber habe auch lange Haare und tue nun schon seit über einem Jahr rum sie endlich kurz zu schneiden, traue mich jedoch einfach nicht. 

Aber es stimmt schon, dass man als Mädchen mit so kurzen Haaren auch oft komisch angesehen wird und mit Vorurteilen zu kämpfen hat (Rebellion, Lesbe,...). Daher finde ich es umso mutiger dass dich getraut hast.

Ich, m,15 finde es sehr mutig von dir und sehr schön, dass du die Entscheidung nicht bereust.

Was soll ich von dir denken? Ich bin kein oberflächlicher Mensch. Für mich bist du ein Mädchen, welches meinen Respekt hat und eben ganz normal. Wie du schon sagtest, es sind nur Haare ;))

Dir steht das sehr gut. Ich gratuliere dir zu deinem mutigen Entscheid, denn länger kannst du sie noch lange genug tragen, sofern du das willst!

wheresmymind 24.02.2017, 15:08

danke! :)

0
urs53 24.02.2017, 15:25
@wheresmymind

Ehrlich und gerne geschehen. Hast du selbst rasiert oder rasieren lassen?

0
wheresmymind 06.03.2017, 22:17

hab sie selbst rasiert

0

Ich finde dir steht deine Frisur, sie passt sehr zu deinem Gesicht.

Aber ich glaube auch das dir etwas längere Haare noch viel besser stehen würden. Eine Kurzhaarfrisur an sich sieht aber sicher wirklich toll bei dir aus. 

An sich finde ich die Idee total cool und ich kann mir auch vorstellen, dass dir so ein Schritt sehr viel gebracht hat was das Selbstbewusstsein angeht.

An sich kann man sowas mal machen... Aber auf Dauer würde ich mich dann schon fragen... Warum?
Rebellieren?
Einfach krampfhaft zeigen wie anders man doch ist?

wheresmymind 23.02.2017, 16:35

danke! Ich würde meine Haare nicht so kurz lassen, wie sie jetzt sind um zu rebellierem oder sonst was, sondern weil ich mir so besser gefalle und mich sehr wohl fühle. Einen anderen Grund gibt es nicht :)

0
DuddyYo 23.02.2017, 16:42
@wheresmymind

Dann ist das vollkommen in Ordnung... Mehr noch, das finde ich total cool. Die Welt braucht mehr Menschen, denen die Meinung der anderen nicht so wichtig ist. 

Schließlich ist es dein Leben und du kannst damit umgehen wie es dir am besten gefällt. 

PS: Ich wollte es eigentlich nicht sagen... Aber ich muss einfach. Du bist sehr hübsch meine Meinung nach 

Bleib so wie du bist ;)

0
wheresmymind 23.02.2017, 16:54

danke!! Du weißt gar nicht wie glücklich mich das grade gemacht hat :))

0

aber ich frage mich oft, was fremde Menschen von mir halten, wenn sie mich auf der Straße sehen.

du solltest dir nicht zu viel Gedanken machen, was andere Leute darüber denken. Da sind vielleicht Menschen dabei, die du nie wieder in deinem Leben siehst.

Also selbst wenn dich einer von denen dumm anguckt ... steh drüber. Ignoriere es, oder gib einen entsprechenden Kommentar zurück.

Ich persönlich finde übrigens, daß dir die Frisur gut steht.

wheresmymind 23.02.2017, 18:06

Vielen dank, das gibt mir echt Mut!

0

Also mein ding ist es nicht so aber sowas zu trauen bekommt meinen vollsten repekt :) wenn du dich wohl fühlst lass es so:) gibt bestimmt leute die es schön finden

wheresmymind 23.02.2017, 16:43

also der letzte Satz hat mich bezweifeln lassen, dass du es schön findest, trotzdem danke :D

1
boy1512 23.02.2017, 16:58

Habe ja gesagt mein ding ist es nicht so

0

Jedem/Jeder das Seine. Wenn du dir so gefällst, ist das die Hauptsache.

Ich finde, dass es erstens gut aussieht, es dir 2. steht und drittens fällt mir ehrlich gesagt nicht ein, aber mehr braucht man dazu auch nicht sagen... 😸

Siehst voll super aus damit. Lass es so. Sollten sich viel mehr Frauen oder Mädchen trauen....

Mir gefällt es nicht

Aber wer es mag soll es tragen

Ich finde es bescheuert, aber so ist es nun mal in Deinem Alter, da macht man bescheuerte Sachen.

wheresmymind 23.02.2017, 16:31

wieso findest du es bescheuert? Wieso schneidest du denn ab und zu deine Haare? Ist ja nicht so, als hätt ich mir den Arm abgeschnitten

0

Was möchtest Du wissen?