Rasierte Beine für Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (m) habe relativ viele und dunkle Beinhaare. Mich stört das nicht und ich find es echt nicht schlimm. Früher so mit 13/14 hab ich mir auch ab und an die Beine rasiert, weil ich Haare "komisch" fand. Jeder soll machen was er will, aber ich finde rasierte Beine bei Männern nicht toll und auch irgendwie ein bisschen strange.

Ist doch super wenn du dich damit wohlfühlst.
Das nervige und meiner Meinung nach auch nicht ästhetische sind die kurzen Stoppeln die dann nachwachsen. Und dann muss man ständig rasieren... oder andere Haarentfernungsmethoden ausprobieren, die die Haare mit der Wurzel rausreißen.

Ich M/23 Rasiere mich nur an der Brust und den Bauch. Die Beine zwar nicht, aber ich Trimme sie manchmal da ich stark an den Beinen behaart bin. Zu lange Haare sieht wirklich unästhetisch aus, aber ganz wegrasieren finde ich für ein Mann auch ziehmlich übertrieben.

Aber jedem das seine.

am Anfang wächst es langsam nach aber pass auch nicht das du nach na Zeit so dicke Borsten hast die sehne dann auch nicht mehr schön aus bin eine Frau und spreche aus Erfahrung