Rasiert oder nicht?

26 Antworten

Bei meinem Partner ist es mir eigentlich ziemlich egal. Komplett rasiert hatte ich noch nie, würde meiner Meinung nach vermutlich auch kindlich aussehen, aber könnte ich mich auch mit arrangieren, wenn mein Partner das total toll finden würde.

Bei mir selbst finde ich es getrimmt am schönsten. Wenn ich wenig Zeit und keinen Anlass habe, dann mache ich das aber auch nicht.

Ich finde es schon "schöner" bzw auch angenehmer wenn ich und der Partner rasiert sind. Auf der anderen Seite finde ich Haare bei Männern (unter den Armen, Beinen) völlig okay. Intim Bereich lieber kein großer "Busch" muss aber auch kein Baby Po sein.

LG

PS: ich bin auch nicht immer raisier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Ist mir eigentlich egal. Natur ist mir aber lieber. Letzte Woche hatte ich einen ONS mit einer völlig natürlich behaarten Frau und das war echt hot.

Ich habe meine "Komplett-Blank-Phase" inzwischen hinter mir und muss sagen, dass ein gepflegter Landing-Strip oder ein Dreieck auf dem Venushügel schon verdammt sexy ist. Es sieht einfach auch nach Frau und nicht nach Mädchen aus, wenn da was wächst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Partner soll es so tragen wie es ihr gefällt