Rasiert ihr euch im Intimbereich?

7 Antworten

Ja, ich rasiere mich. Das hat zwei Hauptgründe:

  1. Bei gewissen Sexpraktiken ist der Kontakt Haut-auf-Haut angenehmer als Haut-auf-Haar.
  2. Vor allem im Sommer schwitze ich viel. Wenn der Schweiß nicht durch Haare abgehalten wird, verdunstet er besser und es ist angenehmer.

Ich rasiere mich dort unten immer einfach weil ich so einen Busch nicht schön finde und ehrlich gesagt auch etwas unhygienisch.

Zwar auch nicht jeden Tag aber 1 Mal so in 1-2 Wochen. Das einzige was mich dann nervt ist das Jucken wenn die Haare nachwachsen 😅

Ich fühle mich rasiert hygienischer und wohler.

Ich finde sogar es steht mir besser.

Ich rasier mich selten ich trimme eher

Bäh, schön teilrasiert und in Form gebracht ...so ein Dschungel ist doch unhygienisch