rasiert ihr euch?

17 Antworten

Ich (m) mich seit vielen Jahren von den Ohren abwärts total und absolut glatt. Möchte das damit verbundene Körpergefühl nicht mehr missen.

Für mich persönlich stimmt angesichts meines markant-männlich-schlanken und trainierten Körpers auch das häufige Argument nicht, dass das haarlos „kindlich“ aussehen würde. Ich finde eher: Beim wohl proportionierten Mann sieht es wie bei  mancher klassischen Statue aus, die ja sehr oft auch ganz ohne Schambehaarung dargestellt wurden.

Dazu gibt’s bei mir allerdings einen entscheidenden Unterschied: Während die klassischen Männerstatuen sämtlich mit meist langer, ausgeprägter Vorhaut erscheinen, habe ich auch da „totale Glätte“: Meine durch eine radikale Beschneidung stets frei liegende Eichel ergänzt für mich meinen total haarlosen Körper ideal.

Das ist es auch, was ich (schwul) bei anderen Jungs und Männern mag: Ohne Körperhaare und ohne Vorhaut.

Alfie1952  14.02.2025, 13:56

Bin auch beschnitten und liebe es, wenn Jungs wenig behaart sind, darum finde ich u. A. Asiaten sehr sexy👍

Normalerweise jeden Tag im Gesicht und alle paar Tage im Intimbereich komplett😜 M70

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ja, Achsel und Intimbereich immer.

LG Nico M16

Ja, Achseln, Intimbereich, eig überall (außer meine Haare obendrauf 😂)

Überall ausser arme und beine

M/17