Rasierklingenkette selber machen?

5 Antworten

das ist lebensgefährlich! "rasierklingen", die für ketten verwendet werden, werden bei der produktion nicht geschliffen... wenn du unbedingt welche aus der drogerie nehmen musst, dann solltest du sie mit einer feile stumpf machen, und zwar mindestens so, dass du problemlos und auch mit druck den finger drüber streichen kannst...

Normalerweise sind das aber keine scharfen Rasierklinken bei einer solchen Kette

Das würde ich tunlichst lassen, denn je nach Bewegung kannst du dir damit am Hals übelste Verletzungen zufügen.

Lass es lieber, nicht das du dich noch ritzt. Normalerweise bekommst du solche Ketten in Modeschmuckläden oder halt bei Google! http://www.elfen-schmuck.de/rasierklingen-anhaenger-silber-Schmuck-445.html

ich glaube diese kette bastelst du nr 1 x im leben!