Rasierer mit Vater teilen?

7 Antworten

Naja , ich sehe da nur ein problem, falls du oder er sich z. b HIV einfangen ist das durch blut auf dem rasierer übertragbar. Andernfalls ist das eine frage der persönlichen präferenz und hygiene. Mir würde das nichts ausmachen, aber du kannst dir auch einen rasierer kaufen und nicht jedes monat eine neur klingr kaufen... oder einen trockenen rasierer die sind auf dauer bei weitem billiger :)

Das hat was mit Hygienischen Gründen zu tun.

Hol dir doch Wegwerfrasierer, die sind sehr billig.

ChrisDaB  12.04.2016, 17:11

Die sind aber auch nicht sehr schön zum rasieren. Ausserdem produzieren die unnötig Müll, also schlicht nicht nachhaltig.

Na, die Abnutzung der Klingen wird bei doppelter Beanspruchung auch doppelt so schnell erfolgen.

Und die Klingen sind ja das teuerste.

Ihr spart also fast nichts:(

Bart stehen lassen spart;)

LG

Moment mal.

Jeden Monat einen NEUEN Rasierer? Ist mir neu, dass die so schnell aufgehen. Hab meinen Mach 3 jetzt 2.5 Jahre und wechsle jede 6 Wochen die Klingen.

Ich bin grad etwas verwirrt

solange es dich nicht stört