Rasieren am Bauch oder nicht? Mädchen bitte einmal kommentieren?

Ohne Haare - (Junge, rasieren) Mit Haare - (Junge, rasieren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Haare. Wärst du ein Weib, hätte ich dir anderes geraten...männer mit normalen Haarwuchs, sollten höchstens ihre Gesichtsbehaarung stutzen/ rasieren.

Mein Kommentar dazu.

Wo ist meine Belohnung!? Ich hoffe es ist Schokolade!

PCProblemat
Fragesteller

Haha nein nicht wirklich aber ein "Danke" haha ^^ Danke nochmal für die Rückmeldung und klar mach ich es wie ich es will aber einfach mal fragen.

Antworten werden belohnt

Der Hinweis ist ziemlich dumm. Wer hat es schon nötig oder legt Wert darauf, von dir "belohnt" zu werden???

Es gibt keinen Grund, die paar Haare abzurasieren.

PCProblemat
Fragesteller

Ich meinte damit nur danke sagen und so weiter, damit man sich wirklich mühe gibt.

bin zwar kein mädchen aber mal ehrlich alter mach mit deinem körper was DIR gefällt

es gibt weiber die auf das eine stehen anderen gefällts vlt aber auch mit haaren