Wie viel rasieren mit 13?

5 Antworten

Achseln und Intim rasiere ich immer, Beine nur im Sommer manchmal.

Hält das echt bei dir Monate?

Hab Beine rasieren mit 11 anfangen, und damals so alle 1-2 Wochen. Inzwischen mache ich es 2x die Woche.

Ein paar Monate später dann auch Achseln und Intim, anfangs auch so alle 1-2 Wochen und inzwischen 2x die Woche.

Seit ich in der neuen Turngruppe bin rasiere ich mir auch die Arme und etwas die Augenbrauen, weil sich da auch alle die Arme und Augenbrauen rasieren. Mit Arme rasieren hab ich kein Problem, aber bei den Augenbrauen traue ich mich nicht so ganz viel, weil sich bei uns in der Schule noch niemand die Augenbrauen rasiert.

Ich bin 13 männlich und mache es ein Mal pro Woche.

Ich hab mich noch nie unten rasiert. Ich hab Angst, dass es sehr weh tut 😶

Bin weiblich

LG deine Lavendelmond 💕

xlenistar02
Fragesteller

danke für deine Antwort, liebe Lavendelmond. Ist ja nicht schlimm, du musst es ja nicht. Aber ich kann dir sagen es ist nicht so schlimm.

M Achseln und intim so alle 2 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung