Rasiehobel Frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bin zwar keine frau aber das "instrument" ist immer noch das selbe, also ja man kann sich sehr leicht damit schneiden , intimrasier würde ich weder für mann noch frau empfehlen weil man mit dem teil echt erst mal ein wenig erfahrung braucht , sobald man nur leicht zur seite zieht hat man sich geschnitten, aber wie sagt man so schön no risk no fun , aber für frauen sollte es schon bei weitem einfacher sein das ganze da unten damit zu rasieren , halt weniger "unebenheiten"

jalvi
Fragesteller

Unebenheiten? Eine mein rbinneren Schamlippen ist länger als die äußeren... Also extra krass uneben🙊 ist auch der Grund warum ich mir wegen dem Hobel Sorgen mache ich hab kein Bock mir die versehentlich abzuschneiden...

Meine Freundin benutzt auch einen sie meint sie hat dadurch weniger Irritationen.

jalvi
Fragesteller

Benutzt sie den auch für die intimzone? Hab Angst mich da zu schneiden 🙈 und kann man den auch unter der Dusche bzw in der Badewanne benutzen?

BesserWisser433  22.07.2022, 10:25
@jalvi

Ja klar in der Dusche sowohl sich Badewanne. Ja die Rasierer sich damit untere den armen und am Intimbereich. Ich muss aber sagen das bei ihr unten alles innen verpackt ist. Hatte schon Frauen wo der Lippen ausgeprägter sind, da würde ich schon eher aufpassen 😄 ich benutze ihn auch nicht am intim Bereich da soviel fahrbare Haut dort ist 😂