Rasentrimmer spule wickeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entrigelung der Fadenspuhle eindrüken Fadenspuhle herausnehmen (darauf achten wie sie drinnen war) den Faden in Pfeilrichtung auf die Spuhle wickeln nicht zu locker, danach die enden in die ausgenommene Ausnehmung am Spuhlenrand einklipsen und wieder ins gehäuse einbauen. Die Fadenenden müssen in die im Ghäuse ausgelassenen ausnehmungen zu liegen kommen meist mit Metall verstärckt.danach den Deckel wieder auf das Gehäuse stecken die Verschluß nasen müssen gut einrasten. danach an den Fadenenden ziehen das sich der eingklipste faden vom Spulenrand löst,danach kann man schon wieder damit arbeiten.

klingt kompliziert ist aber ganz einfach am besten einpaarmal machen dan getz leichter von der Hand

mfg Max

Das einfachste waere ersatzspulen zu kaufen.aber wenn du pfrimeln willst: vorsichtig die plastikummantelung abnehmen.geht am besten mit 2 flach-schraubenschraubenzieher.in beide oesen jeweils ein ende der Plastik schnur einführen (in entgegen gesetzt er Richtung) festhalten, und solange aufrollen, bis die spule voll ist.die plastikummantelung wieder draufschieben, und gleichzeitig die enden in die oesen stecken.viel erfolg.

wegwerfkonto 06.07.2014, 19:55

danke, hat mir sehr geholfen

0

Was möchtest Du wissen?