Rasenmähen bei Alter Dame ...Die sich beschwert weil noch 1 Grashalm steht ....Was sagt sowas über einen Menschen aus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sagt aus 100%
Sagt nichts aus 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt aus

Pingelige alte Oma. Soll sie ihren Rasen selber mähen oder einen Gärtner beauftragen. Man muss sich echt nicht alles gefallen lassen. Ich kenn das auch von manchen Gästen, die einfach meckern WOLLEN, weil sie sonst keinen guten Tag haben. Echt krass schlimm sowas.

Sagt aus

Sagt aus, dass sie nix hat, um dass sie sich in ihrem eigenen Leben kümmern kann.

Sagt aus

Ich finde sowas schrecklich