Rasendünger im Herbst?

2 Antworten

Du kannst im Herbst Rasendünger verwenden, um deinen Rasen auf den Winter vorzubereiten. Es ist wichtig, einen Dünger mit einem höheren Kaliumanteil zu wählen, um die Widerstandsfähigkeit des Rasens gegenüber Kälte und Krankheiten zu erhöhen. Beachte jedoch die Anweisungen auf der Düngerverpackung, um die richtige Menge und Anwendungszeitpunkt zu gewährleisten.

Wenig Stickstoff mehr Kalibetont im Herbst, bei trueben Wetter ausbringen und gruendlich waessern danach fuer den Herbst