Rasen nach dem Winter?

2 Antworten

Du musst aufjeden Fall nachsäen. Sonst kommz ziemlich schnell unkraut Außerdem würde ich keinen Flüssigdünger verwenden. Er wirkt zwar sofort weil er direkt von der Pflanze aufgenommen werden kann jedoch hält er nicht lange. Er bringt also nur für ein sehr kurzen Zeitraum etwas.

Und in diesen Zustand wäre es auch nicht schlecht den Rasen zu bewässern. Vor allem wenn du nach gesät hast.

Es ist einfach zu trocken für Rasen. Wer Rasen will, sollte nach England ziehen.

Du wirst nachsähen müssen oder dich mit Wiese abfinden.