Rapper werden wie Capi?

2 Antworten

Wenn du nichts zu erzählen hast solltest du nichts erzählen. Kommst du aus dem Block/kriminell/sonstiges, falls du wie ich vermute aus einem Einfamilienhaus aus dem Dorf kommst und erst 14 bist, rate ich dir es sein zu lassen, sonst endet du als meme

Also ob Capi das Vorbild ist weiß ich nicht, aber ich gebe dir hier mal eine kosntruktive Antwort:

wie mache ich das am besten mit Texten und so

Naja du guckst dir an wie Raptexte so aufgebaut sind und schreibst einfach drauf los. Dannach machst du noch Anpassungen oder wirfst ihn ggf. komplett über den Haufen. Dann brauchst du jemanden der deine Musik produziert. Da findest du entweder kostenlose Beats online, oder du buchst dir jemanden z.B. auf Fiverr.

Es sei dir aber gesagt, dass dies ein harter Weg ist. Du solltest dir erstmal einen anständig Beruf suchen und das vlt. nebenbei machen!

Und tattowierungen

Wieso brauchst du Tättowierungen?? Das hat mit dem Rapper sein doch überhaupt nichts zu tun...

Kevinmeier420
Fragesteller

Ja ich schreibe einfach Texte von Bushido um das passt schon aber die tattoos brauch man ja führ die Authentiziziät.

ytimoyt  27.07.2023, 23:49
@Kevinmeier420

Nein, die Tattoos brauchst du gar nicht. Texte umschreiben könnte rechtlich zum Problem werden und deine Musik unbeliebt machen.