Rap schreiben aber wie und wie .. hook?

4 Antworten

Versuch die reime so hinzubekommen dass sich die wörter nicht perfekt gleichen also kein gehen sehen stehen sonder stehen nehmen kleben usw.

Haus maus rap würd ich sagen

Schreib die Zeilen einfach mal so. Ist nur ein Beispiel. 1. Jeder ist jetzt mit 14 schon Drogendealer// 2. Oder krasser Großverdiener // Nur als Beispiel . Versuch mit der deutschen Sprache zu spielen. Und zur Hook mach am besten ein 4 Zeiler , vier Bars wegen denen man sich an den Track erinnert , der Hängen bleibt weil Hook = Haken . Lg RemiX

Eigentlich gar nicht soo schlecht. Aber wieso rappt fast jeder nur über zerbersten & sich als was besseres fühlen?