Ranked LOL?
Ich habe mal ein Frage an die LOL spieler hier.
Ich habe mit dem Game angefangen, und seit ich lvl 30 bin will ich mich in Solo/Duo einranken. Habe jetzt 13 Games gespielt und davon 7 gewonnen.
Mir wird aber kein vorläufer noch ein richtiger Rank angezeigt.
Habe ich vielleicht ein Kriterium nicht erfüllt um LP für die Games zu bekommen?
Denn laut U.GG bekomme ich 0 LP pro Game bzw. steht da ein Fragezeichen.
Ich bitte um Hilfe da ich jetzt 12 Std knapp ohne unterbechung Ranked gespielt habe, mit 3 Herzinfarkten und 5 Schlaganfällen und nicht bekomme dafür.
2 Antworten
Dass man ranked spielt und weder LP gewinnt noch verliert gibt es nicht (außer ein Spiel wird in den ersten Minuten abgebrochen).
Die aktuellsten Informationen bekommst du immer in deinem Profil, wenn du im LoL Client erst oben rechts auf dein Icon klickst, und dann unten mit der Maus auf deinen Rang zeigst. Alternativ gibt es auch einen "Ranked" Tab oben auf der Profilseite, wo du weitere Infos bekommst. Die "normale" Ranked Queue ist Solo/Duo, d.h. da musst du nachschauen. Ranked Flex gibt es zwar auch, wird aber von den meisten Spielern nicht so ernst genommen.
Außerdem wird nach jedem Ranked-Spiel dein neuer LP-Stand und Rang angezeigt.
Zitat zu dem ?:
"Due to API call limits, LP per game will occasionally be missing. To prevent “? LP”, here's what you can do:
Manually clicking “Update” after every match will keep your LP per game accurate."
Mit 10 Solo/Duo Ranked Games hat man genug um einen Rang zu haben der unter dem Profil auch angezeigt werden sollte:
Sonst schau mal in die Match-History ob es wirklich 10 rankeds waren
Den Rahmen musst du möglicher Weise erst aktivieren könnte sein, dass der per Default nicht aktiv ist

Dein beschwörername/paar screenshots hier von deinem profil reichen aus um dein problem zu recherchieren
Hast su DC?
Dann kann ich dir das einmal zeigen?
Weil laut Historie habe ich 13 Ranked games hintereinander gespielt und dennoch wird bei mir nicht Angezeigt