Rangelei mit anderem Typen wegen Frau?

3 Antworten

Aus seiner Sicht: Ich hätte gar nichts gemacht. Wenn sie von sich aus keinen Riegel davorschiebt, kann ihr Interesse an ihm gar nicht allzu groß bzw. ernsthaft sein.

Aus ihrer Sicht: Die fand das vermutlich ganz toll, dass sie da gleich eine Auswahl bereit stehen hat. Prügeleien empfinden die Meisten dann aber doch eher als unangenehm.

Trenki70 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 12:17

Ich glaube auch, dass sie das ganz toll fand, dass sie so viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Wäre es zu einer Prügelei gekommen, wäre das Ganze ins Negative gekippt. Ein bisschen Rangelei hätte sie aber vielleicht lustig gefunden.

Was bringt denn dann ein prügeln? Das ist doch primitiv... ich schlag mich wegen einer Frau... die Frau scheint es doch nicht gestört zu haben, dass der Jüngere ihr näher getreten ist. Also geht es den Mann auch nichts an... Sie hat ihn weder um Hilfe gebeten noch ist sie seine Freundin...

Trenki70 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 12:12

Bringen tut‘s nichts. Aber die Frage ist, ob sie ihm seine Passivität so auslegt als habe er kein Interesse an ihr.

Was mich an der Sache irritiert ist, dass die Dame da so mitgemacht hat.

Ehrlich gesagt, würde mein Interesse an der Dame bei dem Verhalten auf Null sinken.

Trenki70 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 10:57

Das habe ich ihm auch gesagt. Dann hat sie ihre Entscheidung getroffen.

Interesierter  07.07.2025, 11:00
@Trenki70

Exakt.

Wenn sie den Typen will, ist das ihre Sache. Dann muss man ihr auch nicht hinterherlaufen.