Random 2000hz in TSW?

2 Antworten

Das ist kein Simulator sondern ein Spiel. Und deshalb ist vieles unrealistisch oder funktioniert nicht so wie es soll. Das passiert in TSW öfter mal, verbuggte PZB.

Oder es war ein Geschwindigkeitprüfabschnitt:

https://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/gpa.htm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – EiB Azubi

Bist du sicher, dass es ein 2000-Hz-Magnet war? Das würde bedeuten, dass du über ein rotes Signal gerutscht wärst - was die Simulation sofort beendet.

Ohne die genauen Bedingungen zu kennen, kann man die Frage leider nicht wirklich beantworten... auf freier Strecke kann eine Zwangsbremsung an einem Magneten viele Ursachen haben, von der Abweichung einer vorgeschriebenen Bremskurve bis zur Geschwindigkeitsüberschreitung in einem Geschwindigkeitsprüfabschnitt. "Random" gibt es das nicht, 2000-Hz-Magneten liegen auch selten auf freier Strecke rum ;)

Immanuel20062
Fragesteller

Jap, der Talent zeigt "2000hz beeinflussung" auf dem Display an Geschwindigkeit hat gepasst, Signale waren auch alle grün