Rammstein Konzert?

3 Antworten

Es steht ja „eventuell“ dabei. Ist also nicht sicher. Da müsst ihr einfach abwarten, da ihr das vorher nie wissen könnt. Das kommt halt drauf an wie die Technik und Bühne aufgebaut ist. Seid lieber froh das ihr Rammstein Karten habt, ich habs letztes Jahr versäumt und kämpfe grad auf FanSale dafür das ich noch welche bekomme. 😂

Nein Spaß, sei euch natürlich gegönnt.
Ich will nur sagen, Rammstein ist ein mega Erlebnis, und selbst wenn ihr dann den Lindemann vielleicht nicht so gut seht, seht ihr ja vielleicht Flake an der Ecke an seinem Piano perfekt.

Jedenfalls. Egal wo ihr sitzt und ob die Plätze sichtbehindert sind. Genug gute Rockmusik und Feuer/Pyrotechnik werdet ihr auf keinen Fall verpassen!

Viel Spaß, beim Konzert der besten Band Deutschlands 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Martinas913
Fragesteller

Herzlichen Dank für die schönen Worte, wir freuen uns schon sehr auf das Konzert!!!

Wenn da "eventuell mit Sichtbehinderung" steht, dann ist es auch genau das, eventuell sichtbehindert. Vermutlich also seitlich der Bühne, von wo aus man nur die Hälfte sehen kann. Auf diesen Plätzen ist die Akustik auch am schlechtesten. Also nein, wohl eher kein guter Platz.

Martinas913
Fragesteller

Schade, trotzdem danke für die Antwort!

Das wird er erst beim Konzert sehen. Kommt darauf an, wie die Bühne und die Technik aufgebaut wird. Das ist jedesmal anders