Rammstein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das traue ich Rammstein überhaupt nicht zu. Sie provozieren in ihren Songs zwar gerne aber jeder der sich mit der Band mal mehr als 5 min. beschäftigt hat weiß das es total anständige und liebe Menschen sind.

Außerdem kann man das jedem vorwerfen. (Irgendwo hab ich gehört das die Frau wohl auch das selbe mal bei Metallica gemacht hat [keine sichere Quelle])

Seltsam finde ich vorallem das sie ihn nicht direkt angezeigt hat sondern es bei Twitter gepostet hat. Mal schauen was da rauskommt, ich glaube bisher zumindest das es eine dreiste Lüge ist mit der die Frau Profit schlagen will. Falls nicht tut es mir für sie natürlich leid. Ich gehe aber weiterhin von der Unschuldsvermutung aus.

Außerdem hat sie auf Twitter klargestellt, das Till sie nicht angefasst hat, er habe nur nach S** gefragt, als sie dies verneint hat, ist er auch nicht weiter drauf eingegangen.
Ich kann mir das aber trz nicht vorstellen da Till bei fremden Menschen generell Angst schiebt, also er ist auch der einzigste der Band der beim Durchlaufen mit niemandem von den Fans einklatscht.
Ich hab aber selbst wenig Ahnung was da jetzt bei raus kommen wird. Muss man mal abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Nichts. Ich finde nur die Text oft interessant, weil sie oft Themen ansprechen, die man auf den ersten Anblick gar nicht erkennt.

Phoenix2021
Fragesteller

Ist halt Rammstein. Braucht man schon einen etwas stabilen IQ. 😊