Ram Mhz Laptop?

4 Antworten

Darf man, führt aber dazu, dass du beide wahrscheinlich nicht mit 3200 Mhz und optimalen Timings betreiben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Klar darfst Du

Allerdings paßt dann das 3200er sich an das 2600er an

Kannst du. Im schlimmsten Fall kann es aber sein das du einen Inkompatieblen Ram verbaust (Sehr selten gibt es aber immer noch) und dadurch der Lappi instabieler laufen KANN. Kauf doch einfach falls nicht schon vorhanden den Selben Ram nochmal. Dann biste auf der Sicheren Seite.

Ja aber beide werden den jeweils niedrigsten takt benutzen. Hast du einen der 3200 und einen der 2600 kann, werden beide auf 2600 laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun